In der 13. Folge von „Das Grüne muß nach oben“ spreche ich mit André. Heute spreche ich mit André. André hat einen eigenen Garten und teilt seine Eindrücke gerne auf seinem Instagramkanal Gartenlovers. Doch der Recklinghausener hat noch mehr spannende Geschichten zu erzählen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich möchte heute von André wissen, wie es ist, am Tresen der eigenen Kneipe zu sitzen, im Garten Schlittschuh zu fahren und warum es super ist, dass das alles in „Tödlicher Zwietracht“ endet. Eine Sache wäre da außerdem noch: Wieviele Gartenlovers gehören eigentlich zu dem Instagramprofil?

André und ich haben uns virtuell getroffen.

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert ihn gerne und bewertet ihn. Damit helft ihr, diesen Podcast immer ein Stückchen besser zu machen. Die Bewertungsfunktionen und Kommentarfunktionen sind bei jeder App an etwas unterschiedlichen Stellen zu finden.

Teilt gerne diese Podcastfolge!
Nicht genieren, kommentieren!

André im Netz:
Instagram: https://www.instagram.com/gartenlovers//
André´s Buch: noch nicht erschienen

Bis zum nächsten Mal!

Es gibt weitere Folgen, schon gehört? hier

„Das Grüne muß nach oben“ möchte Social-Media-Kanälen eine Stimme geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oft kennt man die Bilder von Instagram, die Videos von YouTube oder die Texte vom Blog, doch wer ist der Mensch dahinter?

Wenn ihr mir einen Kaffee spendieren wollt: PayPal.me Danke!