„Das Grüne muß nach oben“, Folge 16: Heute spreche ich mit Christoph. Christoph gärtnert eigentlich in der Schweiz, lebt und arbeitet derzeit aber für ein Jahr in Kamerun. Auch dort gibt es für christophsgaertli vieles zu entdecken.

Wer derzeit bei christophsgaertli auf Instagram vorbei schaut, der sieht statt Bildern aus der Schweiz einen Christoph mit der Frucht des Leberwurstbaums, ein Bild vom Siamkraut oder Oputien in ihrem natürlichen Habitat: Christoph lebt und arbeitet für ein Jahr in Kamerun. Ich möchte von Christoph wissen wie es dazu kam, ob und wie man in Kamerun gärtnert und natürlich auch, wie sein Garten in der Schweiz aussieht.

Christoph und ich haben uns virtuell getroffen.

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert ihn gerne und bewertet ihn. Damit könnt ihr helfen, diesen Podcast immer ein Stückchen besser zu machen. Die Bewertungsfunktionen und Kommentarfunktionen sind bei jeder App an etwas unterschiedlichen Stellen zu finden.

Teilt gerne diese Podcastfolge!
Nicht genieren, kommentieren!

Christoph im Netz:
Instagram: christophsgaertli

Bis zum nächsten Mal!

Es gibt weitere Folgen, schon gehört? hier

„Das Grüne muß nach oben“ möchte Social-Media-Kanälen eine Stimme geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oft kennt man die Bilder von Instagram, die Videos von YouTube oder die Texte vom Blog, doch wer ist der Mensch dahinter?

Wenn ihr mir einen Kaffee spendieren wollt: PayPal.me Danke!

Falls ihr eine Firma seid und diesen Podcast langfristig oder auch mal nur für eine Folge unterstützen möchtet, dann meldet euch gerne unter info (at) derhagenberg.de