Podcast

DGMNO #2: Mühle & Co

In der zweiten Folge von „Das Grüne muß nach oben“ spreche ich mit Nicole vom Instagram-Account „Mühle & Co“. Dort gibt es viel viel zu sehen und viel zu erleben : Den malerischen Präriegarten, der auch als Inspirationsquelle für verscheidene Kreativ- und Enstpannungskurse dient.

Nicole lebt mit ihrer Familie in Horn-Bad Meinberg, also umgeben von Hermann dem Cherusker und den Externsteinen am Rand des Teutoburger Waldes. Auf ihrem Instagram-Kanal „Mühle & Co“ zeigt sie Impressionen ihres Cottage – dem Stuckenhof. Der hat einiges zu bieten: Ihre Seminarwerkstatt bietet Kreativ- Entspannung- und Yogakursgruppen Platz. Die Inspiration können sich die Teilnehmer dabei im großen Präriegarten holen, über den wir heute natürlich auch reden wollen. Wer nach dem Filzen der Haustierurne müde ist, kann auf dem Hof auch übernachten.

Ich möchte heute wissen, wieso Nicole kein Gemüse anbaut und wieso ein Präriegarten nicht zwingend etwas mit Cowboys zu tun hat.

Pandemiebedingt traf ich Nicole für das Gespräch virtuell.

Hier kannst du die ganze Folge hören, abonniere gerne den Podcast um keine Folge zu verpassen:

Du kannst diese Podcastfolge mit Mühle & Co auch auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music und Deezer hören. Wenn du einen anderen Podcast-Anbieter benutzt, dann lass es mich gerne wissen, ich schaue, ob ich „Das Grüne muß nach oben“ auch dort veröffentlichen kann. Schreib mir dazu hier einen Kommentar, eine eMail oder eine Nachricht bei Instagram.
Außerdem hilfst du mir, wenn du den Podcast bewertest: Bewertest du schlecht, dann muß ich etwas ändern. Bewertest du gut, dann weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Kritik sollte bitte immer konstruktiv sein.

Wenn du „Das Grüne muß nach oben“ noch nicht kennst und wissen möchtest worum es geht, dann spring zu diesem Beitrag und höre dir den Teaser an: Teaser.

Nicole´s Instagram-Kanäle findest du hier:

Mühle & Co: https://www.instagram.com/muehleundco/
Der Garten: https://www.instagram.com/muehleundco_garten/
Die Seminarwerkstatt: https://www.instagram.com/muehle_co__seminarwerkstatt/

Möchtest du Nicole und ihren Garten besuchen und dort mal übernachten, dann schau auch hier:

Mühle & Co: https://www.muehleundco.de/
Seminarwerkstatt: https://www.seminarwerkstatt-muehleundco.de/

4 Kommentare zu “DGMNO #2: Mühle & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.