Folge 14 von „Das Grüne muß nach oben“: Ich spreche heute mit Sarah. Sarah ist Hobbygärtnerin in Schleswig-Holstein und teilt ihre Eindrücke auf ihrem YouTube-Kanal „Uhlenbuschgarten“.

Warum heißt der Uhlenbuschgarten eigentlich so wie er heißt? Welcher besondere Hund ist Sarah fast schon Mal über den Weg gelaufen?

Ich möchte heute von Sarah wissen, wie es ist, soviel aus Büchern gelernt zu haben, dass sie heute sogar Hunde liest, warum sie heute bewusster gärtnert und warum sie Möwen im Garten hält.

Sarah und ich haben uns virtuell getroffen.

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert ihn gerne und bewertet ihn. Damit helft ihr, diesen Podcast immer ein Stückchen besser zu machen. Die Bewertungsfunktionen und Kommentarfunktionen sind bei jeder App an etwas unterschiedlichen Stellen zu finden.

Teilt gerne diese Podcastfolge!
Nicht genieren, kommentieren!

Sarah im Netz:
YouTube: Uhlenbuschgarten
Instagram: https://www.instagram.com/uhlenbuschgarten/
Hundecoach Sarah: https://www.hundecoachsarah.de
Hundecoach Sarah auf Instagram: https://www.instagram.com/hundecoachsarah/

Bis zum nächsten Mal!

Es gibt weitere Folgen, schon gehört? hier

„Das Grüne muß nach oben“ möchte Social-Media-Kanälen eine Stimme geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oft kennt man die Bilder von Instagram, die Videos von YouTube oder die Texte vom Blog, doch wer ist der Mensch dahinter?

Wenn ihr mir einen Kaffee spendieren wollt: PayPal.me Danke!

Falls ihr eine Firma seid und diesen Podcast langfristig oder auch mal nur für eine Folge unterstützen möchtet, dann meldet euch gerne unter info (at) derhagenberg.de