Podcast

DGMNO #10: Hortus Vivendi

In der zehnten Folge von „Das Grüne muß nach oben“ spreche ich mit Barbara Gerlach. Barbara ist selbstständige Gärtnermeisterin und spricht mit mir über den eigenen Garten, ihre Leidenschaft für Bäume und darüber, dass „Das Grüne muß nach oben“ nicht von ungefähr kommt.

Wer sich bei Instagram mit Bäumen, Baumpflege, Baumschnitt oder auch -verschnitt beschäftigt, stößt irgendwann auf Barbara´s Account Hortus Vivendi oder im Netz auf ihren gleichnamigen Blog.

Doch das ist nur ein kleiner Teil im Arbeitstag von Barbara: Als selbstständige Gärtnermeisterin berät sie vor Ort ihre Kunden, legt mit ihnen den Garten an, gibt Onlinekurse und auch der eigene Selbstversorgergarten darf nicht zu kurz kommen.

Warum Schotter nicht immer schlecht, Baumkontrolle wichtig und „Das Grüne muß nach oben“ nicht immer ein Witz ist, das möchte ich heute von ihr wissen.

Barbara und ich haben uns virtuell getroffen.

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert ihn gerne und bewertet ihn. Damit helft ihr, diesen Podcast immer ein Stückchen besser zu machen. Die Bewertungsfunktionen und Kommentarfunktionen sind bei jeder App an etwas unterschiedlichen Stellen zu finden.

Teilt gerne diese Podcastfolge!
Nicht genieren, kommentieren!

Barbara im Netz:
Instagram: hortus.vivendi
Blog und Onlinekurse: www.hortusvivendi.de

Bis zum nächsten Mal!

Es gibt weitere Folgen, schon gehört? hier

„Das Grüne muß nach oben“ möchte Social-Media-Kanälen eine Stimme geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oft kennt man die Bilder von Instagram, die Videos von YouTube oder die Texte vom Blog, doch wer ist der Mensch dahinter?

0 Kommentare zu “DGMNO #10: Hortus Vivendi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.