Podcast

DGMNO #3: Die Gartenschule

In der dritten Folge von „Das Grüne muß nach oben“ spreche ich mit Anja vom Instagram-Account „Die Gartenschule“. Doch „Die Gartenschule“ ist weit mehr als nur ein Instagram-Account. Nämlich Urlaub, Urlaub, Urlaub und ganz viel Arbeit.

Anja ist Baumschulmeisterin aus Solingen und die Frau hinter dem Instagram-Account „Die Gartenschule“. Und der Name ist Programm:

Täglich postet sie einen Beitrag zu Pflanzen oder zum Garten, gibt Online-Seminare oder führt Einzelberatungen zur Gartengestaltung durch. 

Ich möchte heute unter anderem wissen, wie Anja es schafft, dass sich ihre Kunden nach getaner Arbeit wie im Urlaub fühlen, wieso sie ihre Kunden fragt wann sie in den Urlaub fahren und wie sie selbst es schafft, zum Arbeiten in den Urlaub zu fahren.

Pandemiebedingt traf ich Anja für das Gespräch virtuell.

Hier kannst du die ganze Folge hören, abonniere gerne den Podcast um keine Folge zu verpassen:

Du kannst diese Podcastfolge mit „Die Gartenschule“ auch auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music und Deezer hören. Wenn du einen anderen Podcast-Anbieter benutzt, dann lass es mich gerne wissen, ich schaue, ob ich „Das Grüne muß nach oben“ auch dort veröffentlichen kann. Schreib mir dazu hier einen Kommentar, eine eMail oder eine Nachricht bei Instagram.
Außerdem hilfst du mir, wenn du den Podcast bewertest: Bewertest du schlecht, dann muß ich etwas ändern. Bewertest du gut, dann weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Kritik sollte bitte immer konstruktiv sein. Und: teilen, teilen, teilen! Dann haben alle etwas vom Grünen da oben.

Wenn du „Das Grüne muß nach oben“ noch nicht kennst und wissen möchtest worum es geht, dann spring zu diesem Beitrag und höre dir den Teaser an: Teaser.

Anja bei Instagram: hier

Über Anjas Kurse kannst du dich hier informieren und diese natürlich auch buchen. Außerdem schreibt Anja hier auch ihre Kolumne.

Aktuelle GALK-Liste: hier

0 Kommentare zu “DGMNO #3: Die Gartenschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.