Podcast

DGMNO #11: Kopflastig´s Garten

In der elften Folge von „Das Grüne muß nach oben“ spreche ich mit Peter Mecklenburg. Peter ist gerne kreativ. Wie sich das im Garten zeigt, sieht man auf seinem Instagram-Account Kopflastigs Garten. Der Garten ist aber nur ein Teil seines künstlerischen Ausdrucks.

Peters Instagram-Account „Kopflastigs Garten“ erfreut sich großer Beliebtheit und das natürlich nicht ohne Grund: Mit viel Liebe zum Detail gestaltet der Freudenberger sein Stück Grün und setzt es gekonnt in Szene. Doch nicht nur der Garten zieht ihn an…

Ich möchte heute von Peter wissen was die Donnerstagsidylle ist, warum Holz ihm sagt was es werden will und wieso man dafür einen Beitel braucht.

Peter und ich haben uns virtuell getroffen.

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert ihn gerne und bewertet ihn. Damit helft ihr, diesen Podcast immer ein Stückchen besser zu machen. Die Bewertungsfunktionen und Kommentarfunktionen sind bei jeder App an etwas unterschiedlichen Stellen zu finden.

Teilt gerne diese Podcastfolge!
Nicht genieren, kommentieren!

Peter im Netz:
Der Garten auf Instagram: https://www.instagram.com/kopflastigs_garten/
Peter´s Kunst auf Instagram: https://www.instagram.com/kopflastig_kunst/

Bis zum nächsten Mal!

Es gibt weitere Folgen, schon gehört? hier

„Das Grüne muß nach oben“ möchte Social-Media-Kanälen eine Stimme geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oft kennt man die Bilder von Instagram, die Videos von YouTube oder die Texte vom Blog, doch wer ist der Mensch dahinter?

Wenn ihr mir einen Kaffee spendieren wollt: PayPal.me

2 Kommentare zu “DGMNO #11: Kopflastig´s Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.