Deborah und Florian sind „Ein Stück Arbeit“ und sie gärtnern auf ihrer Scholle in Hamburg. Neben Instagram, ihrem Blog und Podcast schreiben sie dann und wann auch mal ein Buch. 

Ich möchte heute von den beiden wissen, wie sie Zeit zum Gärtnern finden, warum Hochbeete auch ihr Gutes haben und vor allem ob das alles nicht ein Stück Arbeit ist.

Beitragsbild: © Yanina Isla

Ein Stück Arbeit im Netz:
Instagram: hier
Blog: hier
Zum Hochbeet-Buch: hier
Podcast auf Spotify: hier

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert ihn gerne und bewertet ihn, es kostet euch nichts. Damit könnt ihr helfen, diesen Podcast immer ein Stückchen besser zu machen. Die Bewertungsfunktionen und Kommentarfunktionen sind bei jeder App an etwas unterschiedlicher Stelle zu finden.

Teilt gerne diese Podcastfolge!
Nicht genieren, kommentieren!

Bis zum nächsten Mal!

Es gibt weitere Folgen, schon gehört? hier

„Das Grüne muß nach oben“ möchte Social-Media-Kanälen eine Stimme geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oft kennt man die Bilder von Instagram, die Videos von YouTube oder die Texte vom Blog, doch wer ist der Mensch dahinter? 

Wenn ihr mir einen Kaffee spendieren wollt: PayPal.me Danke!

Falls ihr eine Firma seid und diesen Podcast langfristig oder auch mal nur für eine Folge unterstützen möchtet, dann meldet euch gerne unter info (at) derhagenberg.de

Ich auf Instagram: derhagenberg
Mein Blog: www.derhagenberg.de
Threads: derhagenberg