Podcast

DGMNO #7: Bodenständig

In der siebten Folge von „Das Grüne muß nach oben“ spreche ich mit Arthur Zilleckens vom YouTube-Kanal „Bodenständig“. Arthur ist Student aus Geldern und hat bereits eine eigene Zeitschrift herausgebracht. Er betreibt außerdem eine Saisongarten-Anlage.

Arthur ist Student aus Geldern. Und was macht man als gartenaffiner Agribusiness-Student? Genau, man bringt seine eigene Zeitschrift namens Bodenständig heraus, organisiert Saisongärten für Nachwuchsgärtner und Junggebliebene und hält nebenbei noch alles als YouTube-Video fest, um dann später irgendwas mit Landwirtschaft zu machen. 

Sein neuestes Projekt ist dabei etwa 500 Quadratmeter groß und soll eine spezielle Frucht in größerer Menge hervorbringen. Was genau das ist, wie er zu all dem kam und was diese Saison bringen wird soll er uns heute mal erzählen.

Arthur und ich haben uns virtuell getroffen.

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert ihn gerne und bewertet ihn. Damit helft ihr, diesen Podcast immer ein Stückchen besser zu machen. Die Bewertungsfunktionen und Kommentarfunktionen sind bei jeder App an etwas unterschiedlichen Stellen zu finden.

Teilt gerne diese Podcastfolge!
Nicht genieren, kommentieren!

Arthur im Netz:
Youtube: hier
Webseite/Shop: hier
Instagram: hier

Bis zum nächsten Mal!

Es gibt weitere Folgen, schon gehört? hier

„Das Grüne muß nach oben“ möchte Social-Media-Kanälen eine Stimme geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oft kennt man die Bilder von Instagram, die Videos von YouTube oder die Texte vom Blog, doch der Mensch dahinter kommt oft zu kurz.

0 Kommentare zu “DGMNO #7: Bodenständig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.