Podcast

DGMNO #23: Grünes Blut

Das Bild zeigt Anke während sie sich in die Kamera dreht

Anke hat einige Berufe erlernt und übt keinen davon aus. Oder doch alle? Bis auf Routinen findet sie alles spannend. Vielleicht macht sie deshalb das Gleiche wie ich, nur anders: Sie spricht mit den unterschiedlichsten, gartenbegeisterten Menschen und diese Interviews veröffentlicht sie auf ihrem Blog „Grünes Blut“.

Beitragsfoto: Sylvia Knittel

Ich möchte heute von Anke wissen, warum der Garten die Kuscheldecke für Hunde ist, warum es vielleicht gut wäre den Garten zu überkommerzialisieren und warum die Popgurke dazu beitragen könnte. 

Anke und ich haben uns virtuell getroffen.

Anke im Netz:
Instagram: hier
Blog: hier

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert ihn gerne und bewertet ihn. Damit könnt ihr helfen, diesen Podcast immer ein Stückchen besser zu machen. Die Bewertungsfunktionen und Kommentarfunktionen sind bei jeder App an etwas unterschiedlichen Stellen zu finden.

Teilt gerne diese Podcastfolge!
Nicht genieren, kommentieren!

Bis zum nächsten Mal!

Es gibt weitere Folgen, schon gehört? hier

„Das Grüne muß nach oben“ möchte Social-Media-Kanälen eine Stimme geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oft kennt man die Bilder von Instagram, die Videos von YouTube oder die Texte vom Blog, doch wer ist der Mensch dahinter? 

Wenn ihr mir einen Kaffee spendieren wollt: PayPal.me Danke!

Falls ihr eine Firma seid und diesen Podcast langfristig oder auch mal nur für eine Folge unterstützen möchtet, dann meldet euch gerne unter info (at) derhagenberg.de

Ich auf Instagram: derhagenberg

im Web: www.derhagenberg.de