Torsten ist Garten, bzw. findet er als „Wir sind Garten“, einer der größten Garten-Communities, oder vielleicht der größten deutschsprachigen Garten-Community, auf Social Media statt. 

Ich möchte heute von Torsten wissen, warum Yps-Hefte für ihn auch Influencer waren, welche Käfer er besonders mag und was Papst Benedikt mit seinem Business zu tun hat.

Hier könnt ihr die ganze Folge hören, viel Spaß dabei:

Zum Gast, zum Podcast, zu mir

Wir sind Garten im Netz:

Facebook: Gruppe   Seite
Instagram: hier
TikTok: hier
YouTube: hier

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert ihn gerne, kommentiert und bewertet ihn. Damit könnt ihr helfen, diesen Podcast immer ein Stückchen besser zu machen. Die Bewertungsfunktionen und Kommentarfunktionen sind bei jeder App an etwas unterschiedlichen Stellen zu finden.

Teilt gerne diese Podcastfolge!
Nicht genieren, kommentieren! Als Hobbyfotograf sage ich dazu noch: „Bitte recht freundlich.“

Bis zum nächsten Mal!

Es gibt weitere Folgen, schon gehört? hier

„Das Grüne muss nach oben“ möchte garten-, natur und umweltbegeisterten Menschen eine Stimme geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oft kennt man die Bilder von Instagram, die Videos von YouTube oder die Texte vom Blog, doch wer ist der Mensch dahinter?

Wenn ihr mir einen Kaffee spendieren wollt: PayPal.me Danke!

Falls ihr eine Firma seid und diesen Podcast langfristig oder auch mal nur für eine Folge unterstützen möchtet, dann meldet euch gerne unter info (at) derhagenberg.de

Ich im Netz
Instagram: derhagenberg
Threads: derhagenberg
im Web: www.derhagenberg.de
Über mich: hier